das ist Zufall glaube ich...manchmal komtm auch garkein Ei
@Tar: entweder in dem sie ewig danach gesucht haben oder indem sie ihre seltenen Drachen mit normalen gepaart haben und da dann silberne/goldene Eier rauskamen...^^
Tarito Hatchling
Anzahl der Beiträge : 208 Alter : 30 Ort : Wendlingen Arbeit/Hobbys : Drachen und Harvest Moon DS!! Laune : wie man's nimmt Anmeldedatum : 17.09.08
ja schon... aber ich will lieber ein nicht so seltenes haben weil wenn das dann zu wenig clicks und so kriegt und dann stirbt wär ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig
May Hatchling
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 28 Ort : Gießen.. Arbeit/Hobbys : Schüülerin -.-' Laune : Naja.. Anmeldedatum : 15.09.08
das ist coll! ich hab das grad mal 1-2 tage und da is schon ein loch ich glaub die leute finden so cool und klichen es deswegen an(klickt es trodzdem an!°°)
Lunnaris Hatchling
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 32 Anmeldedatum : 16.09.08
deshalb werden auch Silberne/Goldene kaum sterben...die anderen finden sie toll und klicken sie an, damit sie halt nicht sterben...^^ aber wir weichen langsam etwas hab hier, meint ihr nicht?
Tarito Hatchling
Anzahl der Beiträge : 208 Alter : 30 Ort : Wendlingen Arbeit/Hobbys : Drachen und Harvest Moon DS!! Laune : wie man's nimmt Anmeldedatum : 17.09.08