Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D
+3
May
Nin2000
Sharron
7 verfasser
Autor
Nachricht
Sharron Egg
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 35 Ort : Neuburg an der Donau Arbeit/Hobbys : Lehre zur Hauswirtschaftlerin Laune : gut x3 Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Mo Sep 15, 2008 9:58 pm
Also zu meiner Person : ich heisse Christin bin 19 mag Drachen hehe und spiele gern Fiesta mit meinem Freund Dan meine Hobbys sind malen , chatten und lesen ich komme aus Bayern bin jedoch in Sachsen Anhalt geboren
joa ^^mir fällt im Moment nix mehr ein aba fragt mich wenn ihr sonst noch wissen möchtet :p
Gast Gast
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Mo Sep 15, 2008 10:01 pm
Kurz und Knapp
Name: Dan Wohnort: Berlin Alter: 18 Sternzeichen : Widder Forumsnick: Raguna Hobbys: Spiele gern und lese ab uns zu auch
Bei fragen oder vllt auch beschwerden bitte an mich wenden, Dankö. ^^
Nin2000 Egg
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.09.08
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Di Sep 16, 2008 12:55 pm
huhu ihr
nennen könnt ihr mich Nin und ich bin 21 jahre alt.
Ich studiere "modernes Japan" im Kern- mit soziologie im Nebenfach.
meine freizeit verbringe ich am liebsten mit lesen, DS spiele oder dem Internet. oder aber auch mit meinen Tieren, die mir sehr viel bedeuten (zur zeit wohnen "nur noch" 2 Ratties bei mir und zwei Katzen, alleridngs wünsche ich mir über alles einen Hund. Unser ist vor 2 jahren gestorben...)
May Hatchling
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 28 Ort : Gießen.. Arbeit/Hobbys : Schüülerin -.-' Laune : Naja.. Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Di Sep 16, 2008 2:38 pm
Ihr seid alle so alt? xD
Ich bin:12 Jahre und..hab noch Schule xD und joa ich maq auch tiere <3 und ich bin auch qern im i.net und verabrede mich^^
Lunnaris Hatchling
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 32 Anmeldedatum : 16.09.08
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Di Sep 16, 2008 5:22 pm
Here comes Lunas Profile! x3
Lieblingsnick: Lunnaris (Luna), Toru-chan (Toru) Geburtstag: 20. November Sternzeichen: Skorpion Tierkreiszeichen: Affe indianisches Sternzeichen: Schlange Tarotkarte: Nr. XIII - Der Tod Alter: 15 Klasse: 12. Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau(-grau)
Wens interessiert, meine (momentanen) Topfavos:
Spoiler:
Lieblings... TV-Serie: Heroes Manga: Fruits Basket Nippon Novel: Ab sofort Dämonenkönig! Anime: FMA Buch: Breaking Dawn (Bis(s) zum Ende der Nacht) Spiel (Konsole): Kingdom Hearts II (PS2) Spiel (Handheld): Harvest Moon (NDS) Band: Linkin Park Lied: Anima Libera (by Emi), Leave Out All The Rest (LP), Under the Sea (japanische Version, KH2) Melodie: Roxas' Theme, Organization XIII's Theme, Rikus Theme, Dearly Beloved (alles KH2)
hab ich aus nem anderen Forum von mir kopiert ^.~
Zuletzt von Lunnaris am Di Sep 16, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sharron Egg
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 35 Ort : Neuburg an der Donau Arbeit/Hobbys : Lehre zur Hauswirtschaftlerin Laune : gut x3 Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Di Sep 16, 2008 9:08 pm
hihihi freut mich euch hier zu haben
Lilium Egg
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 16.09.08
Thema: Re: Alles über Euch und über uns :D stellt euch vor :D Di Sep 16, 2008 9:42 pm